Erste Hilfe kann Leben retten!

Nicht nur in der Firma sind die neusten Erste Hilfe Maßnahmen wichtig! Ob Unterwegs, im Urlaub oder auch Privat können wir und unsere Mitarbeiter die erlernten Fähigkeiten…

Endlich geht es weiter!

Aus Zwei wird Eins Unser nächster Bauabschnitt verbindet den alleinstehenden Neubau mit dem bestehenden Büro. Es wurde eine Holz- Decke verlegt und ein Gerüst montiert, dann die…

Büroneubau Update!

Durch das anbringen der Scheiben und der Außenfassade, ist das künftige Aussehen des neuen Bürogebäudes zu erahnen. Die anthrazite Fassade aus Mineralwerkstoffplatten soll zurückhaltend und doch modern…

Ein kleines Dankeschön!

Im Zuge der Corona Pandemie wollten wir mit Dekoration Lütkemeyer ein kleines Zeichen setzen. Gemeinsam haben wir dem Klinikum Ibbenbüren eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Da gerade…

Ein neuer Firmenabschnitt beginnt!

In den letzten Tagen dieses Jahres wurde der Rohbau unseres neuen Austellungs- & Bürogebäudes fertiggestellt. Dieser bildet den Anfang von großen kommenden Veränderungen in der Firma Nadicksbernd.…

Ein neuer Meister

„Lehrjahre sind keine Herrenjahre.“ – In alten Sprichwörtern steckt auch für uns heute noch viel Wahres. Umso mehr freuen wir uns mit Johannes Nadicksbernd, dass er seine…

Herzlichen Glückwunsch, Jannis!

Unser Mitarbeiter Jannis Frehe ist jetzt „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Holzhandwerk“. Ein sperriger Titel aber er hat ihn sich redlich verdient. Ein herzlicher Gruß an dieser…

Auch ein Chef muss sich weiterbilden

Die modernen Arbeitswelten sind in stetem Wandel. Der Trend geht zur Verschmelzung von Wohnen und Arbeiten, ob nun in den eigenen vier Wänden oder in Büro &…