Ein neuer Firmenabschnitt beginnt!

In den letzten Tagen dieses Jahres wurde der Rohbau unseres neuen Austellungs- & Bürogebäudes fertiggestellt. Dieser bildet den Anfang von großen kommenden Veränderungen in der Firma Nadicksbernd.…

Ein neuer Meister

„Lehrjahre sind keine Herrenjahre.“ – In alten Sprichwörtern steckt auch für uns heute noch viel Wahres. Umso mehr freuen wir uns mit Johannes Nadicksbernd, dass er seine…

Herzlichen Glückwunsch, Jannis!

Unser Mitarbeiter Jannis Frehe ist jetzt „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Holzhandwerk“. Ein sperriger Titel aber er hat ihn sich redlich verdient. Ein herzlicher Gruß an dieser…

Auch ein Chef muss sich weiterbilden

Die modernen Arbeitswelten sind in stetem Wandel. Der Trend geht zur Verschmelzung von Wohnen und Arbeiten, ob nun in den eigenen vier Wänden oder in Büro &…
Menü